Was sollten Sie beachten, bevor Sie Geld investieren?
Praktische Tipps, Hinweise und Empfehlungen
- Ihre Keywords in absteigender Relevanz benennen
- Ihre Produkt in absteigender Relevanz benennen
- Ihre Beweggründe für geplante Investments in SEO
- Grad der Unterstützung durch die Geschäftsleitung
- Ist Ihr Webauftritt attraktiv genug, um SEO zu "verdienen"?
- Reicht für Sie die Suchmaschine Google? (Meist ja)
- Definieren Sie Ziele und Erfolgskriterien, beispielsweise:
- Gewünschte Position für bestimmte Keyword-Kombinationen
- Gewünschte Zahl der Unique Visitors auf Zielwebseite
- Gewünschte Zahl der Downloads auf Zielwebseite
- Angestrebte Conversion Rates
- Welche Wettbewerber möchten Sie im Ranking überholen?
- Haben Sie Medical Advisors und Produktmanager, die als Redakteure
den Content in Form von Text-Entwürfen selber schreiben?
- Wie intensiv sind Ihre anderen Kommunikations-Aktivitäten wie
Pressearbeit, Print-Anzeigen, Newsletter, Events, etc, welche
Interesse für die Webpräsenz generieren können?
- Haben Sie Partner, die bereit sind, Links zu Ihrer Webpräsenz
zu etablieren?
- Planen Sie gleichzeitig auch Search Engine Advertising?
- Wer in Ihrem Unternehmen ist der engagierte Ansprechpartner,
der über einen längeren Zeitraum für SEO verantwortlich ist?
- Wie schnell sind bei Ihnen die internen Freigabe-Prozesse?
- Wer übernimmt die technische Programmierung?
Hinweis auf fremde Webseite
Wie findet man den richtigen SEO-Mitarbeiter für seine SEO-Agentur?
Der Artikel beschreibt zutreffend, dass Suchmaschinenoptimierung keine exakte Wissenschaft ist und dass
es gibt immer mehr als einen richtigen Weg zum Ziel gibt. SEO-Experten haben oft
unterschiedliche Vorstellungen von einer guten SEO-Strategie.
Mehr:
https://www.marketing-boerse.de/Fachartikel/details/1724-Wie-findet-man-den-richtigen-SEO-Mitarbeiter-fuer-seine-SEO-Agentur/139173
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